Regelpasswort? Das dunkle Wissen ist der Clan im Himmel Zweitcharakter? / Wie dürfen wir dich nennen? Frost; Dämon; Geist; Denk dir was aus wie Pushel oder so
Allgemeines
Name: Geisterstern Alter 39 Monde Rang: Anführer Clan: SeelenClan Geschlecht: ♂
Deine Seele
Aussehen: Geisterstern hat eine Schulterhöhe von ca. 41 cm. Daher würde man ihn als großen Kater bezeichnen. Er hat große Pfoten und lange Krallen, da er sie kaum benutzt. Sein Kopf ist gut geformt und seine Ohren an der Spitze abgerundet. Der hat einen relativ langen Schwanz, an dem ein Muster in schwarz sich hoch ‚schlängelt‛, mit dem er gerne, wenn er nervös, erfreut, wütend, traurig, oder sonst was ist - das heißt, sogut wie immer, spielt. Geisterstern hat blaue Augen die fast zu Grau übergehen. Er hat ein hellgraues Fell mit einem komischen schwarzen ‚Streifen‛-Muster. Bei Mondlicht verschwinden die ‚Streifen‛. Das Fell ist nicht ganz dünn aber auch nicht so dick wie bei einer Main Coon und flauschig, doch bei Berührung mit Wasser wird es dünn und glatt. Sein Blick ist fast immer neutral.
Charakter: Geisterstern ist ein netter Kater, der sehr Verständnisvoll ist. Er ist kaum nachtragend und verzeiht auch. Doch wenn jemand ein Verräter ist, dann wird er wütend und kann demjenigen nicht verzeihen. Außerdem hasst er die Bosheit und unnötiges Töten sowie unnötige Kämpfe. Er vergießt nicht gern Blut und möchte immer am liebsten eine friedliche Lösung finden. Da er Kämpfe hasst und nicht gern kämpft stört ihn seine angeborene Kraft und ist gut im Spuren lesen und jagen. Er fühlt sich manchmal einsam und lässt sich von etwas ablenken. Außerdem hasst er die Sonne und liebt daher die Nacht mit ihrer Ruhe und ihrer Kühle, die Geisterstern immer genießt.
Vergangenheit: Als ein kleines Junges hatte Geisterjunges immer schon davon geträumt, eine wichtige Rolle im Clan zu bekommen. Nicht eine Katze zu sein die überflüssig war. Deshalb lernte Geisterpfote immer eifrig und schnell. Als der Tag seiner Kriegerzeremonie war, starb sein Freund wegen eines Angriffs eines anderen Clans. Der Tot seines Freundes traf ihn wie ein Schlag und es ihn sehr traurig, weshalb Geisterstern sich heute noch ein wenig allein fühlt. Nachdem Kampf vorbei war, wurde Geisterpfote zu Geisterklaue ernannt; während seiner starken Trauer um seinen in Kampf verlorenen Freund Löwenpfote. Er verstand nicht, wie sein damaliger Anführer, Totstern, so kalt sein konnte und einfach die Zeremonie abhalten konnte. Er fand Totstern schon immer böse. Doch er war ein guter und gerechter Krieger, weshalb er mit 20 Monden zum zweiten Anführer ernannt wurde. Mit der Zeit wuchs der Totstern ans Herz und er verstand ihn immer besser. Er lehrte Geistklaue, wie man ein guter Anführer ist. Doch als Geistklaue 34 Monde alt war verlor Totstern sein 9. Leben in einer Blattleere an schwarzen Husten. Geistklaue bekam schon früh die Verantwortung eines ganzen Clans auf die Schulter gelegt. Obwohl er manchmal böse wirkte, hatte Totstern ein weiches und warmes Herz. Kurz nach Totstern starben Geistersterns Eltern auf einer Patrouille. Er vermisst Totstern und seine Eltern sehr..