Finsterflamme ~~ Fertig ~~ Rechtsschreibung muss noch kontrolliert werden
2 verfasser
Autor
Nachricht
Finsterflamme
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 11.09.12
Thema: Finsterflamme ~~ Fertig ~~ Rechtsschreibung muss noch kontrolliert werden Mi Sep 12, 2012 1:00 am
FINSTERFLAMME
Kurzinfos
Regeln gelesen? Das dunkle Wissen ist der Clan im Himmel
Zweitcharakter? nope
Wie dürfen wir dich nennen? Egal ... Flamme geht auch ^^
Allgemeines
Name:Finsterflamme
Alter39 Monde
Rang:vieleicht 2. Anführer????
Clan:FeuerClan
Deine Seele
Aussehen: "Mein Fell, nunja ist schwer zu beschreiben. Farbenwirbel des Allgemeinen, alles umfassend denn noch einzigartig. Alle Farben vereint, ein Specktackel des Bewunderers. Alle die Farben in einem vereint"
Er hat ein Braun gestreiftes Fell. Im Mondlicht kann man Dunkle und Finstere Streifen erkennen. Die Merkwürdig aussehen.
"Das edle Blut eines Kriegers fließt in meinen Adern, dennoch bin ich für was anderes Bestimmt. Bewundert beobachte ich die Trainierenden Krieger. Von Großer Muskulöser Gestalt, ich bin anders."
Er ist stark, aber dennoch schlank, sein Körper ist wiedersprüchlich, aber bilden ein hormonisches Bild
"Das ist dem Herzen nicht gleich. Sehen kannst du nicht mit den Augen"
Er hat braune Ruhige Augen, die seinem Charakter gleich kommen, nur selten kan man in ihnen Gefühle lesen
Charakter: "Das Rätsel ruht in jedem, versteckt, auf immer einer anderen Art. Die Lösung ist das Gegenteil. Das strebenswerte ist nicht die Lösung, sondern das Rätsel. Sei anders, dann wird dir das Gelingen, dann musst du die Lösung nicht finden, sie wird dich finden ... "
Er ist anders, immer die Ruhe selbst. Wenn etwas schieft läuft dann sieht man es ihm als letztes an. Er bewahrt dann immer die Ruhe. Das Problem müsste schon eine große Bedrohung darstellen damit er nervös wird. Unter anderem denkt und spricht er in Rätseln. Vergleicht Wort und Sätze mit Sachen oder Dingen aus der Natur. Nur selten kommt es vor das er wie jede andere Katze spricht. Aber er verschließt sich auch sehr, will nicht über sich preis geben, zu mindest über seine Gefühle. Für ihn steht der Clan an erster Stelle. Und Trainiert sehr hart dafür
Stärken: * Die Ruhe * Gelassenheit * Fürsorge
Schwächen: * Die Rätsel * Die Ständige Ruhe * Verschlossenheit
Vorlieben: * Natur * anderen Helfen * Frieden
Abneigungen: * Hochnäsigen, arroganten oder Besserwisserische Katzen * Krieg * Wenn Blut fließt
Dein Leben
Familie: Sie ist Vergangen für immer. ICh habe sie verlassen als ich nicht mehr Willkommen war. Zurückkehren werde ich nicht!" Mutter:Nachtblüte//SternenClan//Königin//Tod Vater:Grausturm//SternenClan//Krieger//Tod Geschwister: Geisterstern //SeelenClan// Anführer// Lebendig (wenn hier was einzu wenden ist, kläre ich das dann noch mal)
Gefährte: X
Junge: X
Vergangenheit: "Die Vergangenheit, kommt dem Vergangenem gleich. Vergessen, manchmal erinner man sich, manchmal. Narben hinterlässt es immer, egal mit würde oder Hass. Bedeutung oder nicht, die Vergangenheit, bleib vergangen ..."
" Das unschuldig sein, im sein des Junges ist die schönste Zeit. Gelassen wie ein Junger Vogel fängt man an zu lernen, zu Fliegen, zu überleben ..."
ER war schon immer anders. Als die anderen Jungen in der Kinderstube rumtollten, sich jagten, fangen und verstecken spielt, oder sich an den Ohren knabberten. Erdjunges war nicht dabei gewesen. Es saß legendlich in einer schattigen Ecke. Er dachte über vieles nach, zumindest das worüber ein Junges anfing drüber nach zu Denken, aber er denkte weiter. Immer wenn ein Ältester Kam um mit ihnen zu Reden, Erdjunges saß da, starte den Ältesten an, hörte ihm gut zu, blieb immer ruhig und dachte immer darüber nach was ihm erzählt wurde. Wenn er Prophezeihungen hörte, prägte er sie sich ein und fing an über sie nach zu Denken. Wenn er die Lösung gefuden hatte, dann Formulierte er die Prophezeiungen um und schaffte so seinen neuen eingen Wortschatz. Aber ermerkte das er immer mehr vernachlässigt wurde. Sein Bruder wurde bevorzugt und geliebt. Er beschloss dann im Schutze der Nacht zu verschwinden... zu fliehen.
" Die zeit des Lernes, des Keimes. Ist das wichtigeste. Eine wichtige Zeit wird kommen, eine andere zeit wir Vergangen sein."
Er wurde im FeuerClan aufgenommen und wurde auch nach kurzer Zeit zum SChüler ernannt. Er hatte nun den Namen Finsterpfote.
"Morgen ist stehst unbekannt, drum verleugene es nicht
Er wurde nachher zum zum Krieger ernannt und Trug nun den Namen Finsterflammen. ein sehr wieder sprülicher name. Aber Finsterflamme gefiel dieser. Auch nach dem der 2. Anführer an altersschwäche gestorben, wurde er in den Amt des 2. Anführers erhoben, aber das noch nicht lange. Finsterflamme hat immer noch angst vor der Verantwortung Was wird das ihn wohl bringen