Sternenclan
Anzahl der Beiträge : 48Anmeldedatum : 11.09.12 Thema: Bewerbungsvorlage Di Sep 11, 2012 8:49 pm
NAME DER KATZE
Kurzinfos
Avatar Regelpasswort Zweitcharakter? Nein
Allgemeines
Name: Name der KatzeAlter Wie altRang: Welcher RangClan: Welcher der vier ClansGeschlecht: Kater//Katze
Deine Seele
Aussehen: min 500 ZeichenCharakter: min 500 ZeichenStärken: min 3Schwächen: min 3Vorlieben: min 3Abneigungen: min 3
Dein Leben
Familie: Mutter:Name//Alter//Clan//Rang//Tod oder Lebendig Vater:Name//Alter//Clan//Rang//Tod oder Lebendig Geschwister//Name//Alter//Clan//Rang//Geschlecht//Tod oder LebendigGefährte: Name//Geschlecht//Alter//Clan//RangJunge:>/b> Name//Geschlecht//Alter//CLan//RangVergangenheit: min 600 Zeichen
by
midnightflowers Code: <STYLE TYPE="TEXT/CSS">.text {font-size:11px; color:#000000; }.überschrift2 {margin-left: 6px; font-family: Amethysta; padding: 1px; text-transform: lowercase; font-size: 15px; font-weight: light; letter-spacing: 2px; color: #6d5c71; line-height: 13px; border-bottom: 1px dashed #9BD5C9;} </style> </font><center><div style="width: 400px; height: 590px; background: #EBEBEB; border: 1px dashed #ffffff; -moz-border-radius: 200px 0px 50px 200px;"><div style="width: 400px; height: 200px; -moz-border-radius: 200px 0px 0px 0px; background: #EBEBEB url('http://midnightdreams.taess.net/wbblite/images/human/imnobanner1.png');"></div><div style="width:400px;height:20px;background:#EBEBEB;"><font style="font-family: times; font-size:40px; letter-spacing: 2px; line-height:1; text-shadow: black 1px 1px 2px" color="#EBEBEB">NAME DER KATZE</font></div> <table width="400" height="300" border="0"><tr><td><table width="399" border="0"><tr><td width="150" height="300"><div class="überschrift2">Kurzinfos</div> <div class="text"> <b>Avatar</b> <b>Regelpasswort</b> <b>Zweitcharakter?</b> Nein <b> </div></td><td width="71%"><div style="overflow:auto; width:250px; height:300px;"><div class="überschrift2">Allgemeines</div><div class="text"> <b>Name:</b> Name der Katze <b>Alter</b> Wie alt <b>Rang:</b> Welcher Rang <b>Clan:</b> Welcher der vier Clans <b>Geschlecht:</b> Kater//Katze </div><div class="überschrift2">Deine Seele</div><div class="text"> <b> Aussehen:</b> min 500 Zeichen <b>Charakter:</b> min 500 Zeichen <b>Stärken:</b> min 3 <b>Schwächen:</b> min 3 <b>Vorlieben:</b> min 3 <b>Abneigungen:</b> min 3 </div><div class="überschrift2">Dein Leben</div><div class="text"> <b>Familie:</b> Mutter:Name//Alter//Clan//Rang//Tod oder Lebendig Vater:Name//Alter//Clan//Rang//Tod oder Lebendig Geschwister//Name//Alter//Clan//Rang//Geschlecht//Tod oder Lebendig <b>Gefährte:</b> Name//Geschlecht//Alter//Clan//Rang <b>Junge:>/b> Name//Geschlecht//Alter//CLan//Rang <b>Vergangenheit:</b> min 600 Zeichen </div></div></td> </tr> </table></td></tr></table>by <a href="http://formart.forumieren.com/u108">midnightflowers</a></div>
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 4Anmeldedatum : 21.10.12Alter : 24Ort : irgenwo im nirgendwo Thema: Re: Bewerbungsvorlage Sa Okt 27, 2012 1:00 am
Gefällt mir Gefällt mir nicht